Time to say goodbye

Liebe Genießer-Freunde,
Liebe Mitglieder der Münchner AWS-Community,

nein – ich bin nicht ausgewandert und es hat mich auch keiner von Euch nachhaltig verärgert.   😉

Der Grund dafür, dass ich mich in den letzten Wochen aus dem Y Julieta und allen AWS-Aktivitäten zurückgezogen habe liegt schlicht und einfach darin, dass ich derzeit erheblich „unter Druck“ stehe.
Mit einem Blutdruck von etwa 130/200 gelte ich, wie mich mein Arzt gestern  im Rahmen eines „Generalanschisses“ belehrte, als akut Herzinfarkt gefährdet.

Fazit: Ich muss kürzer treten und mir künftig ein paar Dinge verkneifen.

Dazu gehören neben Stress (ich frage mich immer, wie sich die Herren Mediziner das eigentlich vorstellen) auch Kaffee, Alkohol und Cigarren.

Auch wenn das nur schwer vorstellbar ist – aber ich reihe mich damit ab sofort unter die Nichtraucher ein – obwohl mir der Abschied von meinen geliebten Cigarren und Allem, was damit zusammenhängt verdammt schwer fällt.

Das hat natürlich auch Auswirkung auf die Organisation des After-Work-Smokes und anderer cigarophiler Events.

Sicherlich könnt Ihr nachvollziehen, dass ich keine große Lust verspüre, mich selbst zu kasteien, indem ich Euch künftig in unserem „Wohnzimmer“ beim Genießen zusehe. Insofern werde ich mich ab sofort aus dem Y Julieta  und Allem, was da so anfällt, zurückziehen.

Diese Entscheidung betrifft nun natürlich auch ganz akut den Münchner AWS, der deshalb nun dringend einen neuen Organisator braucht!
Aber nach über 4 Jahren, in denen ich diese „Baustelle“ nun schon an der Backe habe, ist es denke ich sowieso an der Zeit, dass sich mal jemand Anderer um den AWS kümmert. Also – Freiwillige vor!

Meine übrigen „Laster“ (welche waren das doch gleich wieder?) behalte ich aber …   😉

Und bestimmt komme ich ja irgendwann auch mal wieder auf einen Sprung vorbei.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Genuß und gute Gespräche,
Euer
Klaus P.-Kilfitt

Über KK

Klaus J. Pitter-Kilfitt, Jahrgang 1966, Unternehmensberater und langjähriger CEO eines Finanzdienstleistungskonzerns, Anlage-Analyst, Fachreferent und Buchautor
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s