Der König ist tot – es lebe der König !

Weder das rigide bayerische Rauchverbot, noch der Rückzug unseres Gründers, Klaus Pitter-Kilfitt, können den Münchner AWS aufhalten. Ganz im Gegenteil – die Cigarren-Kultur in der bayerischen Landeshauptstadt ist lebendiger als je zuvor!

So haben sich gleich mehrere leidenschaftliche Aficionados entschlossen, das 2005 von Klaus P.-Kilfitt begonnene Werk fortzuführen. Für die Münchner Cigarrenfreunde ist diese neue Vielfalt eine echte Bereicherung.

Den traditionellen Münchner After-Work-Smoke hat Münchens Tabak-Spezialist No.1, Harald Sommer, mit tatkräftiger Unterstützung durch unseren langjährigen Wegbegleiter, Norbert Dalpra, übernommen.

Die Aktivitäten des Münchner AWS können Sie ab sofort hier verfolgen:

===>   After-Work-Smoke München

Wer viel in Deutschland unterwegs ist, kann sich auch hier informieren:

===>   After-Work-Smoke Deutschland

Zu den Aktionen und Veranstaltungen des sich aus dem Münchner AWS heraus entwickelten ‚Freundeskreis der Y Julieta Lounge München e.V.‚ unter der Leitung unseres langjährigen Gastgebers, Fuat ‚Deniz‘ Yalcinkaya, geht es hier entlang:

===>   Y Julieta Lounge

Was aus der ‚Bayerischen Zigarrengesellschaft e.V.‚ unseres ebenfalls langjährigen AWS-Mitgliedes Frank Dietenberger wird, muss man abwarten. Eigene Aktivitäten und Veranstaltungen sind hier offenbar derzeit nicht geplant.

Dafür hat wohl unser umtriebiger AWSler Sascha Knappe so einiges vor. Denn wo steht denn geschrieben, dass Aficionados sich immer nur in geschlossenen Räumen treffen und ihre Aktivitäten auf rauchen, trinken und reden beschränken müssen. Lassen wir uns also überraschen.

Über Cigalero

Wer nicht genießt, wird ungenießbar.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s